x
wird geladen...
Games-Glossar.de
PC- & Konsole » Need for Speed: Payback (NFS Payback)

Neuer Need for Speed Payback Trailer: Welcome to Fortune Valley


Werbung
Es dauert nicht mehr lange, bis Need for Speed Payback erscheint. Nach und nach kommen Trailer und kleine Häppchen über Details.

Schaue dir den neusten Trailer an "Welcome to Fortune Valley"




Shownotes: Das zeigt der Need for Speed Payback Trailer

Gezeigt wird das große, offene Death Valley in den USA. Wo auch sonst? Eine atemberaubende Landschaft mit tollen Straßen. Da es open World ist, kannst du auch quer durch die Botanik brettern und findest hier und da alte Fahrzeuge zum aufbauen und tunen.
Neben der rießigen Wüstenregion, gibt es einige große Städte.

Wie in alten Need for Speed Teilen gibt es tolle Möglichkeiten für Verfolgungsjagten mit den Cops. Deutlich verbessert wurde aber das Schadensmodell. Ebenso gibt es mehr ältere Klassiker aus den 60er bis 90er Jahren. Vorallem die für Need for Speed wohl wichtigsten Fahrzeuge aus der japanischen Flotte sind fahrbar. Vom Kurzheck über Limosinen ist alles dabei. Von der Alltagskutsche über Muscle Cars bis zu den richtigen Straßenrennwagen, sollte für jeden etwas dabei sein.

NFS Payback: Vom Schrottwagen zum Traumauto (Bild © EA)
NFS Payback: Vom Schrottwagen zum Traumauto (Bild © EA)[Vollbild]

Open World? Ja! Aber mit den typischen Abgrenzungen der NFS-Reihe wurde auch bei Payback gearbeitet. Manche Gebiete wurden durch Rohre, Leitplanken oder Betonklötzer versperrt. So zumindest im Video ersichtlich.

Wie sieht deine Meinung zu NFS Payback aus und was gefällt dir im Trailer am besten? Hinterlasse ein Kommentar!

Was ist deine Meinung? Kommentiere diesen Beitrag!

Need for Speed: Payback kaufen


Werbung

Weitere Artikel zu Need for Speed: Payback und ähnliche

Zu NFS Payback..

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den Ersten!
Dein Vorname

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
Durch Verwendung dieser Webseite stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Siehe Datenschutz und Nutzungsregeln / Allgemeine Geschäftsbedingungen
ok & verstanden