x
wird geladen...
Games-Glossar.de
PC- & Konsole » Mad Max (Mad Max Game)

Mad Max: kurzes Lets Play Video


Werbung
Nun gibt es zu Mad Max schon viele Screenshots und einen Testbericht. Es fehlt noch ein Lets Play Video! Und das gibts nun hier:

Mad Max: Der einsame Vollstrecker - Lets Play Video

Viel Spaß beim anschauen!




Inhalt des Videos

Um verschiedene Einrichtungsgegenstände in Festungen zu bauen, benötigt man Schrottteile. Manche Teile sind sehr speziell und müssen auf der Karte gefunden werden. Es warten schwere Boss-Gegner oder oft nur ein paar Schurkennester. Mit letzterem habe ich beschlossen, ein kleines Lets Play Video daraus zu drehen. Es ist zwar nicht gerade spektakulär, zeigt aber eine von unzählig vielen Nebenmissionen von Mad Max.

Die Hauptstory hatte ich nach etwa 40 Stunden Spielzeit durch. Aber viele kleine Missionen und unentdeckte Orte sind noch offen. Vermutlich werde ich Mad Max bald mal neu beginnen und längere Videos von den wirklich tollen Missionen machen. Zumindest, wenn es noch verlangen von euch zu Mad Max gibt.
Hinterlasst also ein Like, ein Kommentar und abonniert den YouTube Kanal!

Was ist deine Meinung? Kommentiere diesen Beitrag!

Häufig gesuchte Mad Max Game Themen

Mad Max kaufen


Werbung

Weitere Artikel zu Mad Max und ähnliche

Zu Mad Max Game..

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den Ersten!
Dein Vorname

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
Durch Verwendung dieser Webseite stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Siehe Datenschutz und Nutzungsregeln / Allgemeine Geschäftsbedingungen
ok & verstanden